Ausflugstipp: Spielplatz Laxenburg

Jeder, der im 23. Bezirk oder Umgebung wohnt war schon mal in Laxenburg. Der  größte historische Landschaftsgarten Österreichs ist ganzjährig geöffnet und ein Spaziergang lohnt sich zu jeder Jahreszeit.Ein besonderes Highlight im Schlosspark ist mit Sicherheit der große Spielplatz (dem ich zugegebenermaßen keine Beachtung geschenkt habe als mein Sohn noch nicht auf der Welt bzw. noch nicht alt genug für den Spielplatz war).
Das Schöne an dem Spielplatz ist, dass an alle Altersgruppen gedacht wurde und auch größere Geschwisterkinder ihren Spaß haben werden.

Der Kinderspielplatz ist in ca. 10 Minuten vom Parkhaupteingang (P1) sowie in ca. 30 Minuten vom Parkeingang beim „Flieger Flieger“ (P3) erreichbar.

Der Eintritt in den Park ist mit € 2,- pro Erwachsenem (Kinder müssen nichts bezahlen) erschwinglich.

Schloss Laxenburg
Schlossplatz 1
2361 Laxenburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s