Shopping-Tipp: Deluxe Kids & More

Es muss nicht immer alles neu sein. Deluxe Kids&More in Liesing bietet eine große Auswahl an gebrauchter Kinderkleidung zu tollen Preisen.

Ist man im 7. Bezirk unterwegs stolpert man regelrecht von einem Kindergeschäft ins Nächste. In Liesing und Umgebung ist das leider nicht der Fall. Deswegen freut es mich umso mehr, dass ich Deluxe Kids&More entdeckt habe.

In der Wiesenstadt versteckt sich ein wenig unscheinbar eine echte Kindermoden-Shopping-Perle.
Dort hat sich nämlich das Second Hand Geschäft „Deluxe Kids&More“ einquartiert, das gut erhaltene Kinderkleidung in den Größen 50 – 128 (H&M, C&A, Esprit, Benetton, ZARA etc.), Kinderschuhe und Umstandsmode für werdende Mamas anbietet. Und obwohl die Verkausfläche nicht riesig ist, ist die Auswahl enorm.

Sollte man einmal nicht fündig werden, lohnt es sich trotzdem öfters vorbeizuschauen da ständig neue Ware angekauft wird.
Wer selbst etwas zu verkaufen hat, bringt die Sachen direkt ins Geschäft.

Deluxe Kids&More hat sich auch auf den Verkauf gebrauchter Bugaboos spezialisiert. Er wird in einer Vielzahl von Farben angeboten, lagernd bzw. auch auf Bestellung. Auch das passende Zubehör und Ersatzteile bekommt man vor Ort.

Fazit: Beide Daumen hoch für dieses tolle Second Hand Geschäft.

Deluxe Kids&More
Anton-Baumgartner-Straße 125
1230 Wien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s