Lokaltipp: Mythos {4/5 Punkte}

Vergangenes Wochenende waren mein Mann und ich mit Freunden Abendessen. Da sich das Lokal auch sehr gut für einen Besuch mit Kind eignet, hier der Beitrag dazu.

Nachdem unser Lieblingsgrieche in Perchtoldsdorf vor einigen Jahren zugesperrt hat, waren wir auf der Suche nach einer guten Alternativen. Durch Zufall haben wir sie gefunden – das Mythos in der Webgasse (6. Bezirk).

Das Lokal ist klein aber fein. Zu Essen gibt es typisch griechische Spezialitäten zu guten Preisen.
Obwohl das Lokal überschaubar ist, findet sich mit Sicherheit ein Platz für den Kinderwagen. Auch ein Hochstuhl ist für die kleinen Besucher vorhanden (zur Abwechslung mal kein billiger Plastikstuhl).
Zur Wohlfühlatmosphäre trägt mit Sicherheit auch das Personal bei. Sowohl Angestellte als auch Chef  erfüllen jeden Wunsch, sind freundlich und haben ganz offensichtlich Spaß an ihrem Job.

Bewertung

Essen: 5/5
Service: 5/5
Ausstattung*: 4/5
Atmosphäre: 4/5
Spielemöglichkeit: 0/5

*Hochstuhl: ja/Wickelmöglichkeit: ja/Kinderwagentauglich: ja

Fazit

Wer gutes griechisches Essen mag und das auch noch zu fairen Preisen, der ist im Mythos auf jeden Fall gut aufgehoben. Wir kommen sicher wieder – dann auch gerne mit Kind.

Adresse

Mythos
Webgasse 45
1060 Wien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s