Lokaltipp: Bakery – Hotel Daniel

Vor zwei Wochen waren wir mit einer Freundin im Hotel Daniel frühstücken. Das Frühstücksbuffet in der Bakery ist zwar etwas teurer, aber mit Kind ein absolut entspanntes Frühstückserlebnis.
Wir sind – wie meistens – etwas später dran, da bekomme ich von Hanna eine Nachricht: „Sitze hinten links – kinderwagengeigneter Platz“. Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Wenn man zum Eingang des Hotels kommt, darf man sich nicht von den Stiegen abschrecken lassen. Links davon befindet sich ein barrierefreier Zugang.
Die Bakery im Erdgeschoss des Hotel Daniel bietet tatsächlich genug Platz um den Kinderwagen abzustellen.

Die überaus freundliche Kellnerin kommt zu uns an den Tisch, erklärt uns wo wir was finden. Als sie sieht, dass mein Sohn im Kinderwagen schläft, sagt sie, dass wir ihr einfach Bescheid geben sollen wenn er munter wird und wir einen Hochstuhl brauchen.
Einige Minuten später ist das der Fall und uns wird prompt der Hochstuhl gebracht.

Das Frühstücksbuffet ist sehr groß. Es ist alles vorhanden was man für ein ausgedehntes Frühstück benötigt.
Kurz vor 10 Uhr werden wir von der Kellnerin darauf hingewiesen, dass sie das Buffet in Kürze abräumen werden, wir uns aber den Tisch gerne noch vollladen können.

Fazit

Mit rund € 18,- zählt das Frühstück im Hotel Daniel eher nicht zu den Günstigeren. Wer sich hin und wieder einmal etwas gönnen will, der ist im Hotel Daniel bestens aufgehoben. Leckeres Frühstück, sehr netter Service und absolut kindertauglich.

Frühstücksbuffet gibt es bis 10 Uhr, danach Frühstück à la carte.

Wickelmöglichkeit: ja (auf dem Behinderten-Wc)
Hochstuhl: ja
Kinderwagentauglich: ja

Adresse

Bakery – Hotel Daniel
Landstraßer Gürtel 5
1030 Wien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s