Ausflugstipp: St. Martins Therme

Vor ein paar Jahren waren wir hier noch auf dem kinderfreien Upperdeck – diese Woche zum ersten Mal mit Kind und ich bin positiv überrascht.

Die St. Martins Therme im Burgenland eignet sich wunderbar für einen Besuch mit Kind. Vorhanden ist alles was Kinder für einen schönen Badetag brauchen und vieles das Mamas/Papas Leben leichter macht.

Zur familienfreundlichen Ausstattung gehören:

  • kostenlose Leih-Buggys (es kann aber auch der eigene Kinderwagen mitgenommen werden)
  • Wickelraum in der Garderobe
  • Kinderbereich mit Baby- und Wildwasserbecken, Rutschen und Wasserspielplatz
  • Wickeltisch im Kinderbereich
  • Rückzugsecke zum Stillen
  • Hochstühle und Mikrowelle im Restaurant

Der Tageseintritt kostet € 24,50 (Stand: 27.1.2015). Für Babys und Kleinkinder ist der Eintritt bis zum 3. Geburtstag kostenlos.

St. Martins Therme & Lodge
Im Seewinkel 1
7132 Seewinkel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s