Lokaltipp: Mautwirtshaus in Mödling

Wir sind heute in Mödling unterwegs und kehren mittags im Mautwirtshaus ein.

Das Lokal ist im Nichtraucherbereich bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Kellerin ist jedoch sehr bemüht einen Tisch für uns zu finden. Nach ein paar Minuten des Wartens wird auch schon ein Tisch frei. Auf Nachfrage wird uns auch gleich ein Hochstuhl gebracht.

Es gibt täglich ein wechselndes Mittagsmenü – bestehend aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise – um € 6,50.
Wir entscheiden uns allerdings für Gerichte aus der Karte, die innerhalb kurzer Zeit serviert werden. Das Essen ist ausgezeichnet.

Nur als wir zahlen wollen, müssen wir doch etwas länger warten. Da wir es aber nicht eilig haben, stört uns das nicht.

Fazit

Wer Lust auf gute österreichische Küche in nettem Ambiente hat, ist im Mautwirtshaus bestens aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

Wickelmöglichkeit: ja (auf dem Damen-Wc)
Hochstuhl: ja
Kinderwagentauglich: ja

Adresse

Mautwirtshaus
Kaiserin Elisabethstraße 22
2340 Mödling

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s