Shopping-Tipp: Brendon – Österreichs Mega-Babyfachmarkt

Am Nordring der SCS (Shopping City Süd) hat auf 2000m² ein neuer Babyfachmarkt eröffnet – Brendon.

Der Markt ist eltern- und babygerecht eingerichtet. Man hat viel Platz in den Gängen sodass man mit dem Kinderwagen gut durchfahren kann.
Es gibt natürlich auch Einkaufswagen mit Abstellflächen für die Babyschale.

Brendon punktet in Sachen Auswahl. Sie ist auf jeden Fall größer als bei Babyone oder Baby Walz.
Auch preislich lohnt es sich zu vergleichen. So kostet bei Brendon die Pflegecreme von Weleda € 5,99, bei Bipa € 7,09 (Stand: 14.12.2014).

Wer sich jedoch etwas Neues erhofft, wird wohl eher enttäuscht sein. Ich hätte mir beispielsweise eine größere Auswahl an Holzspielzeug oder Bio-Kleidung gewünscht.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Zusatzausstattung die der Markt zu bieten hat. Es gibt einen schönen Stillraum, Wickelmöglichkeit, Mikrowelle & Fläschchenwärmer sowie Hochstühle. Auf die etwas größeren Kinder wartet ein kleiner Spielebereich.

 

Fazit

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, man darf sich nur nicht zu viel Neues oder Besonderes erwarten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s