Warum dieser Blog?

Der Name des Blogs ist „Mama in Wien“. Genau genommen müsste er aber „Das Leben als Mama im Süden von Wien und Umgebung“ heißen, aber das klingt eher unsexy.
Der Grund warum ich zu bloggen begonnen habe, ist relativ simpel: das Wetter ist schlecht und ich kann mit meinem 9 Monate alten Sohn nicht wirklich raus. In der Stadt ist das Angebot vielfältig – es gibt Indoor Spielplätze, nette Cafés und kleine Läden. Am Stadtrand hingegen ist das Angebot nicht besonders groß.

Aus diesem Grund möchte ich mich auf die Suche machen und sehen was der Süden von Wien (und Umgebung) so zu bieten hat.
Vielleicht sind ja ein paar Tipps für andere „Stadtrand-Mamas“ dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s